MAInachten
ONLINE BUCHEN

Das Leben ist schon anstrengend genug. Deshalb kann man sich für Workshops direkt auf unserer Website anmelden - ganz ohne einschränkende Büro- oder Öffnungszeiten.

Dann heißt es nur noch eintreten und mitmachen!

SO FUNKTIONIERT'S:

Unsere KOSTENLOSEN Workshops finden auf der Plattform ZOOM statt. Nach Anmeldung für den jeweiligen Workshop erhalten unsere TeilnehmerInnen ein Mail mit dem jeweiligen Link für das Meeting sowie einen Zutrittsschlüssel (=Passwort).

Aus Sicherheitsgründen erstellen wir pro Workshop ein eigenes Meeting mit jeweils eigenem Zutrittspasswort. Alle administrativen Funktionen übernimmt dabei das Stadtmarketing Korneuburg.

Sollte mal etwas nicht klappen? Wir sind in den Workshops anwesend und können Hilfestellung geben. IN VORFREUDE AUF GEMEINSAME WOKSHOPS!